Thomas Thull vom Bouleclub "Boule-Rouge-Ingelheim e.V." verwaltet eine Homepage mit einem Verzeichnis der ihm bekannten Boule-Plätze und -Hallen in Deutschland sowie in  einigen Nachbarländern.

 

Wie er uns in einer Mail am 03.02.2019 mitteilt, hat er jetzt auch den Kandeler Bouleplatz in dieses Verzeichnis aufgenommen. Vorgesehen sind auch Fotos zu diesen Bouleplätzen. 

In Kürze wird deshalb wohl auch ein Bild unseres schönen Platzes veröffentlicht werden.

 

Interessant für einige unserer Spieler könnte dieses Verzeichnis z.B. für die eigene Urlaubs-Planung werden, wenn man einen Bouleplatz in der Nähe seines Urlaubsortes sucht.

 

Über diesen Link erreicht man die betreffende Homepage:  http://www.bouleplaetze.de  !!    

Sie hat das folgende Aussehen : 

 

 

 

 

Die Untermenüs der Homepage öffnen sich per Doppelklick

und führen dann mit weiteren Klicks schrittweise bis zur gewünschten Information.