Boulefreunde Kandel mit neuen Team-Namen am Start ?


Die Boulefreunde Kandel werden aller Voraussicht nach auch in der neuen Boule-Saison 2022 wieder mit zwei Teams in der Ü60-Hobbyliga der Freien Bouler Pfalz am Start sein, sofern diese Planungen im Frühjahr von Corona nicht noch einmal durchkreuzt werden.  

 

Die für die beiden Kandeler Ü60-Teams gewählte Namensgebung mit den Zusätzen 'Ost' und 'West' war vorrangig dem Umstand einer besseren Unterscheidung der beiden Kandeler Teams im Liga-Spielbetrieb geschuldet. Sie entsprach aber keinesfalls der geografischen Lage des Wohnorts der in verschiedenen Kandeler Ortsgemeinden und in anderen Verbandsgemeinden beheimateten Spieler und Spielerinnen.

 

Deshalb sollten sich unsere Kandeler Teams vor der Abgabe ihrer Meldung zur Teilnahme an den Spielen der Freien Bouler Pfalz in der neuen Boulesaison vielleicht einmal einen besser zutreffenden Team-Namen überlegen !? 

 

Über einen neuen Namen könnten wir uns entweder in größerer Runde während unserer Spieltage in Kandel, Minfeld und Freckenfeld unterhalten oder es steht für Vorschläge auch die E-Mail-Adresse unserer Homepage zur Verfügung. Diese findet sich im Hauptmenü unter 'Kontakt per E-Mail' oder direkt hier hier mit einem Klick auf den Link 'E-Mail-Adresse'.

 

Was anderen Ü60-Bouleteams sehr gut mit Namenszusätzen gelungen ist, die mit dem Boulespielen in einem schönen Zusammenhang stehen, sollte doch auch uns gelingen !?!  Wenn nicht, bleibt es halt weiter bei Ost und West als einem unter Zeitdruck gewählten und nicht besonders originellen oder gar phantasievollem Namen . . .