Freckenfeld bleibt im Rennen um einen der Aufstiegsplätze in die Bezirksliga Süd


Die beiden Siege am Samstag, 11. Juni 2022, beim Spieltag in Hauenstein haben Freckenfeld wieder auf Platz 3 in der Tabelle der Bezirksklasse Süd im Petanque-Verband von Rheinland-Pfalz vorrücken lassen.

 

Das Freckenfelder Team war mit zwei 3:2-Siegen sowohl über Hauenstein 3 wie auch über Mühlhofen 2 erfolgreich !

 

Nur die etwas bessere Spielpunkte-Differenz von +49 verschafft Hauenstein 2  - bei einer sonst mit 4:2 gleichen Siegzahl wie Freckenfeld - derzeit noch den zweiten Tabellenplatz.

 

Die nächste Spielrunde am 9. Juli in Ottersheim bringt dann den Showdown im Aufstiegsrennen mit Hauenstein 2.

 

Zum Stolperstein könnte allerdings an diesem Tag im Rückspiel auch das mit 2:3 am vorherigen Spieltag nur knapp unterlegene Team von Hauenstein 3 werden.

 

Das Aufstiegsrennen in die Kreisliga Süd des Petanque-Verbandes bleibt spannend !