Das historische Kachelbild mit holländischen Boulespielern gefällt auch anderen !


 Am 13. April schreibt uns ein Boulefreund aus 27333 Bücken in Niedersachsen, dass er bei der Suche nach Pétanque-Regeln im Internet irgendwie auf unserer Homepage - die ihm übrigens sehr gut gefalle -  gelandet ist. 

 

Er schreibt: "Ihr habt ja ein schönes Hintergrundbild ! Ich meine die gekachelte Boule-Spielerszene. Leider ist das kleine Kachelbild nicht verlinkt. Hat es Möglichkeiten, in den Genuss einer vernünftigen Bilddatei zu kommen ?"

 

Gerne sind wir dem Boulefreund aus Bücken bei der Beschaffung dieses Bildes behilflich. Den Bezug dieses Kachelbildes wird sicher die Bildagentur 'panthermedia' aus München gegen kleines Geld als Datei B19635945_800x534.jpg ermöglichen ! Der Klick auf https://bildagentur.panthermedia.net und die Suche von B19635945 sollten weiterführen. 

 

Aus Kandel in der Südpfalz senden wir mit den Worten "allez les boules!" sehr schöne Ostergrüße an unsere Boulefreunde nach Bücken und wünschen dazu noch eine erfolgreiche Saison 2022 !