Homepage der Boulefreunde hatte seit dem 1. August 2017 mehr als 8.000 Clicks


 

Seit die bei Jimdo gehosteten Websites der Boulefreunde Kandel am 1. August 2017 freigeschaltet sind, hat unsere Homepage inzwischen mehr als 8.000 Aufrufe verzeichnet.

 

Bei ihren Clicks navigieren die Besucher oft durch mehrere Menü-Punkte, weil sich unsere am Boulesport interessierten Benutzer meist gerne gleichzeitig mehrere Posts ansehen, seien es Mitteilungen, Ergebnisberichte oder allgemeine Informationen über den Boulesport. 

 

Im Durchschnitt erfährt die unter der Adresse https://www.bfkandel.de erreichbare Homepage damit in den knapp vier Jahren ihres Bestehens täglich zwischen 5 und 6 Aufrufe.  

 

Dies spornt den Administrator der BFKandel-Homepage an, seine Leser weiterhin mit interessanten Stories und Begebenheiten aus der Boule-Szene zu versorgen. Dabei wird einer der Schwerpunkte dieser Posts sicher bei Berichten aus der Südpfalz liegen und hier insbesondere bei den Spielen um den Ü60-Cup der Freien Bouler Pfalz.

 

Der Blick ist aber auch auf die Freizeitligen in den an die Südpfalz angrenzenden Regionen gerichtet, und wird hier vor allem dem Spielbetrieb in der nordbadischen Hardtliga oder der Just-Liga im Raum Pforzheim gelten.

 

Auch das Boulegeschehen im Elsass wird wegen der zwischen Reichshoffen und Kandel seit 60 Jahren bestehenden Städtepartnerschaft im Fokus mancher Berichte stehen.

 

An Stoff für interessante Berichte aus der Welt des Boulesports wird es daher sicher nicht fehlen. Dies hält ein Besucherzähler im unteren Teil eines Beitrags stets zuverlässig fest.