Verena Bick-Dick und Peter Centner sind die neuen Boule-Stadtmeister 2019


Nach fünf Spielrunden konnten bei der 7. Kandeler Boule-Stadtmeisterschaft erstmals Verena Bick-Dick und Peter Centner den Doubletten-Wettbewerb im Jahr 2019 gewinnen.

 

Knapp geschlagen geben mussten sich mit ebenfalls vier Siegen und einer um vier Punkte niedrigeren Kugeldifferenz Hubert Müller und Tobias Müller.

 

Von den vier Teams mit drei Siegen hatten Harry Hapke und Anton Persohn mit +23 die beste Kugeldifferenz und belegten wie im Vorjahr den dritten Platz.

 

Das Foto zeigt von links nach rechts die Zweitplatzierten Hubert und Tobias Müller; in der Mitte stehen die neuen Stadtmeister des Jahres 2019 Peter Centner und Verena Bick-Dick. Es folgen ganz rechts die Drittplatzierten Anton Persohn und Harry Hapke.

 

 

Insgesamt beteiligten sich 10 Doubletten-Teams aus der Verbandsgemeinde Kandel an diesem Wettbewerb. Nach anfänglichen PC- und Wetter-Kapriolen endete das Turnier dann doch bei Sonnenschein und zur Zufriedenheit aller Teilnehmer.

 

Mit Verena Bick-Dick und Peter Centner gewann in diesem Jahr nicht unerwartet dasjenige Team, das mit seinem Sieg zugleich seine bisher guten Saison-Leistungen bestätigt hat.