Verdienstvoll erstellte Erfolgs-Statistik der Ü60-Hobbyliga von Henri van Durme


Wie der Homepage unter https://www.siggis-team-cup.de/Freie-Bouler-Pfalz zu entnehmen ist, hat Henri van Durme (Boule Magique Mühlhofen) wieder die sehr verdienstvolle Arbeit übernommen, um aus den Spielberichten der 13 Vereine der Nord- und Südgruppe der „Freien Bouler Pfalz“, auch für 2022 die erfolgreichsten Ü60-Spieler herauszufinden und unter Die Besten tabellarisch darzustellen. 

 

Zum Stichtag 13. Mai, sind aus den bisherigen Spielen insgesamt acht Spieler mit fünf Siegen vom Platz gegangen, womit sie in der Rangliste den 1. Platz einnehmen! 

In dieser Statistik finden sich aus dem Team „Süd-West“ der Boulefreunde Kandel auch Hubert Müller und Bruno Pfirrmann gemeinsam auf dem ersten Rang der bisher acht besten Spieler ! Mit ihren jeweils fünf Siegen nehmen sie in dieser Rangliste einen sehr guten 4. und 5. Platz ein.

 

Auf die Seite 2 dieser Statistik haben es von Kandel Süd-West mit jeweils drei Siegen bisher geschafft : Henriette Bohlender, Detlef Fleischmann, Manfred Härdter. Ihre drei Siege bedeuten bisher eine Top-10-Platzierung und Rang 16 unter den für die Ü60-Ligaspiele insgesamt gemeldeten 174 Spielern.

 

Mit Rang 30 und zwei Siegen haben sich Jürgen Gander und Ursula Pfirrmann noch im ersten Sechstel aller Teilnehmer sowie Holger Weimer mit einem Sieg und Rang 62 noch im ersten Drittel dieser Statistik platzieren können.

 

 

Da das Kandeler Team „Wild-West“ bisher erst zwei Ü60-Ligaspiele bestritten hat und diese leider verloren hat, fällt deren Erfolgsbilanz bis jetzt weniger gut aus.

 

Immerhin reichen drei Siege von Verena Bick-Dick und Bernhard Kunisch noch zu Rang 16 und einer Top-10-Platzierung. Die zwei Siege für Klaus Dreisigacker, Karl Littig und Toni Persohn bringen diese Spieler auf den 30. Rang der Tabelle. Jeweils ein Sieg von Peter Centner, Manfred Ohler und Klaus Rödel bedeuten Rang 62 und noch ein Ergebnis am Ende des ersten Drittels der 174 gemeldeten Spieler.

 

 

Die nächsten Spiele mit dem für Kandel-Wildwest am Donnerstag, 19. Mai, in Freckenfeld anstehenden Ligaspiel, wie dann auch das für Kandel-Südwest am Freitag, 20. Mai, in Queichheim stattfindende Ligaspiel, machen diese Statistik rasch wieder zur Makulatur und werden unserem Boulefreund Henri van Durme wohl wieder sehr viel Arbeit abverlangen. Dafür schon einmal besten Dank im Voraus !