Kandel-West musste zwei Spieltermine mit Maxau und Queichheim verschieben


Aus verschiedenen Gründen wäre das Team von Kandel-West bei den gegen Maxau und Queichheim noch anstehenden Ü60-Ligaspielen personell so stark dezimiert gewesen, dass

die beiden Spieltermine in Absprache mit den betroffenen Vereinen jetzt geändert wurden : 

 

Der neue Termin für das Spiel zwischen Kandel-West und Maximiliansau wird Montag, der 16. August, ab 16:30 Uhr auf dem Bouleplatz am Kandeler Schwanenweiher sein.  

 

Die andere Spielverlegung betrifft das Spiel zwischen Queichheim und Kandel-West, das am Mittwoch, 25. August, ab 16:30 Uhr auf dem Sportplatz 'Am Queichanger' sein wird.  

 

Das Team Kandel-West bedankt sich für die Zustimmung beider Vereine zu den kurzfristig notwendig gewordenen Terminänderungen und für das dabei gezeigte Entgegenkommen.